Deutsch English English

TheOnyx

Der TheOnyx ist ein flexibles und robustes automatisches Liquid Handling System der dritten Generation zur durchgängigen Automatisierung von manuellen Laborarbeiten bei der Bearbeitung biologischer Prozesse, entwickelt von den Pionieren der Liquid Handling Roboter. Aufgrund seines robusten Designs ist er zum einen optimal geeignet für die tägliche Routine, aber auch für Forschung und Entwicklung und zeichnet sich durch eine hohe Lebensdauer und einen niedrigen Wartungsaufwand aus.

Das modulare Design des TheOnyx ermöglicht es, das Gerät entsprechend den Kundenanforderungen zu konfigurieren und bei Bedarf auch zu einem späteren Zeitpunkt mit weiteren Modulen um- bzw. aufzurüsten.

Eng an den Bedürfnissen des Kunden ist die Robotersoftware entwickelt worden. In speziellen Trainings kann der Kunde genau den Expertenstatus erwerben, den er wünscht. Dieser Status reicht vom einfachen Anwenderprotokoll bis zum Programmieren eigener Applikationen. Für ein breites Spektrum an Applikationen existieren vorhandene Protokolle, die an die entsprechenden Bedürfnisse des Anwenders angepasst werden können.


 
Druckversion
PDF Version
 Impressum  |  Sitemap  |  AGB